Fischereiverein Rastede e.V.
Mitglied im Landesfischereiverband Weser-Ems e.V.

info@fischereiverein-rastede.de / Postfach 1442, 26172 Rastede

Schlüsselausgabe / Vermietung Vereinsheim

NUR Vereinsmitglied haben die Möglichkeit das Vereinsheim zu mieten oder einen Schlüssel für die Zuwegungen unserer Gewässer zu erhalten.

Zur Ausgabe wird IMMER benötigt: Ein Lichtbildausweis und AKTUELLE Papiere des FV Rastede (Nachweis der Vereinszugehörigkeit), welche unaufgefordert vorgelegt werden müssen! Ohne Ausweispapiere erfolgt keine Ausgabe!

Vermietung Vereinsheim Loy-Barghorn

Die Vermietung des Vereinsheim liegt in der Verantwortung des Hüttenwartes. Die Hütte kann mit Ausnahme von vereinseigenen Veranstaltungen zu jederzeit gemietet werden. Ein Mietbetrag von 60 € ist dabei zu entrichten.

Alexander Müller,
huettenwart@fischereiverein-rastede.de,

Ausleihe Schlüssel Spohle (ganzjährig)

Mitglieder können einen ,,eigenen" Schlüssel für den Schlagbaum in Spohle erhalten. Dieser wird personenbezogen mit einer Schlüsselidentifikationsnummer im Vereinsregister geführt. Eine Pfandgebühr von 50 € ist dabei zu entrichten. Bei Verlust des Schlüssels wird eine einmalige Ersatzleistung von 350 € vom Inhaber eingefordert.

Jeder Schlüsselbesitzer hat bei Vereinsaustritt die eigenverantwortliche Pflicht den Schlüssel zurückzugeben. Andernfalls wird von einem Verlust ausgegangen.

Alexander Müller,
huettenwart@fischereiverein-rastede.de,

Ausleihe Schlüssel Spohle

Gegen eine Pfandgebühr von 20 € kann jedes Mitglied für maximal 4 Tage einen Vereinsschlüssel ausleihen. Es sind maximal 5 x Schlüssel für die Spohler Seen erhältlich!

Fisherman´s Partner Oldenburg
Mini-Markt Rastede
Wilhelmshavener Heerstr. 248
Telefon 0441-21 82 916

Ausleihe Schlüssel Heidesee

Gegen eine Pfandgebühr von 20 € kann jedes Mitglied für maximal 4 Tage einen Vereinsschlüssel ausleihen. Es sind maximal 2 x Schlüssel für den Heidesee erhältlich!

Fisherman´s Partner Oldenburg
Mini-Markt Rastede