Digitales Fangbuch (nur Mitglieder)

Die erstmalige Registrierung des Fangbuches kann unter: https://fv-rastede.fangmeldung.de vorgenommen werden. Dazu werden die persönlichen Mitgliedsdaten, sowie der vom Verein zur Verfügung gestellte Registrierungscode benötigt.

Eine genaue Anleitung zur Handhabung der digitalen Fangbuchführung wird unten in den Videos erklärt. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne telefonisch oder per Whats App beim Medienwart des Vereins melden.

Die digitale Fangmeldung umfasst alle Vereins-, Partner- und Austauschgewässer und ersetzt somit jegliche Form der Papierführung.

Alle Fangmeldungen müssen bis spätestens zum 05. Februar eines jeden Jahres abgegeben/gesendet (Button Fangmeldung absenden anklicken) werden!

Anleitung zur Registrierung (Nur MItglieder)

Anleitung zur Nutzung (für Mitglieder)

Download App-Icon für Android

Download App-Icon für Apple